Unsere WERTE

Die Marke KLINGER gründet sich auf 5 zentrale Werte:

Qualitäts.Orientiert.

Um ein Unternehmen über mehrere Generationen aufzubauen, bedarf es einer Leidenschaft für exzellente Leistungen. Es liegt in unserer täglichen Verantwortung Produkte zu liefern, die sich nicht nur langfristig bewähren, sondern auch einen globalen Standard für unsere zunehmend internationalen Kunden darstellen.

Familien.Geprägt.

Da KLINGER zu 100% ein Familienunternehmen ist, gewährleistet die sehr flache Hierarchie Kontinuität, direkte Kommunikation und schnelles Handeln. Wir streben nach nachhaltigen Geschäftsbeziehungen, die sich, wie auch in Familien, mehr auf Vertrauen als auf kurzfristigen Gewinn gründen.

Kunden.Bezogen.

Als spezialisierter Lösungsanbieter wenden sich Kunden an KLINGER in punkto Entwicklungen, als auch bei Notfällen. Kundennähe und durchgehende Servicebereitschaft sind nur zwei Eckpfeiler unserer Bemühungen, unseren Geschäftspartnern beim störungsfreien Betrieb ihrer Anlagen zur Seite zu stehen. 

Wachstums.Verpflichtet.

Ein Bekenntnis zum Wachstum geht einher mit der Verpflichtung, ständig dazuzulernen und sich immer wieder neu zu erfinden.  KLINGER ist sich der Bedeutung aufstrebender Märkte bewusst und hat sich als verlässlicher Partner in allen Marktbereichen der Dichtung und des Fluid Control bewährt.

Unabhängigkeit.Bewahrt.

KLINGER Unternehmen operieren in den meisten Geschäftsfeldern als dezentrales Netzwerk. Dieser Zugang maximiert die Berücksichtigung regionaler Gesichtspunkte unter Wahrung eines globalen Netzwerks durch regelmäßigen Erfahrungsaustausch und Projektbeteiligungen.   

 

Klinger International Homepage

KLINGER Image Video

Klinger Video